Ihr Vertrauen, unsere Kompetenz.

Die richtige Partnerin für Pensionskassen und Vorsorgeeinrichtungen: Wir verwalten Ihr Vermögen.

AVENIRPLUS Anlagestiftung

Die AVENIRPLUS Anlagestiftung ist eine von Banken und Versicherungen unabhängige Stiftung nach Schweizer Recht, die Vorsorgegelder von Vorsorgeeinrichtungen verwaltet. Seit 1998 bietet sie Schweizer Vorsorgeeinrichtungen nachhaltige und kollektive Anlageformen an im Bereich der Anlagegruppen Immobilien, Hypotheken, Mischvermögen, Cash und Geldmarkt, Infrastruktur und ILS Multi Opportunity.
Aufbauend auf einer vertrauensvollen Partnerschaft entwickelt sie innovative Lösungen, die den Bedürfnissen und Wünschen institutioneller Kundschaft entspricht. In Bern setzt sich ein qualifiziertes Team von Spezialistinnen und Spezialisten persönlich für die erfolgreiche Anlage der Vorsorgegelder ihrer Kundschaft ein.

AVENIRPLUS Anlagestiftung
Bärenplatz 8